Treffen Kreidler IG Ortenau

 Im September stand der Besuch des 50er und 80er Treffen der Kreidler IG Ortenau an. Wir fuhren mit einem Sprinter, einem PKW mit Großen Anhänger, Samstag früh in Gießen los. In Friedberg stieß ein Mopedsammler mit seinem Wohnmobil und einer schönen Kreidler RS zu uns. Gegen 11.00 Uhr trafen wir in Sasbachwalden ein.

 In der Zufahrt des Geländes wurden wir nett begrüßt und über alles wissenswerte Informiert.

 Der Zeltplatz war in einem malerischen Kirschenhain.

 Nach der langen Autofahrt haben wir erst mal richtig gefrühstückt. Wie immer die gute Hausmacher von Klaus.

 Frisch gestärkt  haben wir ausgeladen, unser Zelt aufgebaut, und dann ab nach vorne zur Veranstaltung.

 Es waren schon reichlich Mopeds und Leute da.

 Die Mopeds Standen unter den Großen Vordächern schön im Schatten.

 Dieses ca. 1,5m Große Schild mit dem Programm lies keine Fragen offen.

 Wir beteiligten uns natürlich bei der 13.00 Uhr Ausfahrt. Diese führte und ca. 40km bergauf und bergab durch den herrlichen Schwarzwald.

 In der Hälfte des Weges rasteten wir an einem Parkplatz der Schwarzwald Höhenstraße. Dort konnte man sich gleich über die rasante Auffahrt unterhalten.

 Hier geht weiter zur Seite 2