Ausfahrt nach Angersbach, Juni 2016

Kreidlertreff Gießen Die zwei neuen Kollegen aus Angersbach haben eingeladen. Geplant war eine Grillaktion, die aber aufgrund der Wetterlage kurzfristig um geplant wurde.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Hier am Treffpunkt in Gießen-Allendorf.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Es ist zwar trocken, .....

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .... aber anhand der Kleidung sieht man schon, wie weit man dem Wetter traut.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .Bernd, kam aus Angersbach mit Dirks Sohn und führte uns zurück nach Angersbach. Dafür lies er die Rückfahrt ausfallen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Nach ein paar Minuten Gequatsche, ging es los.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Unser Weg führte uns nördlich des Vogelsbergs über Nebenstraßen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Hier eine kleine Pause, wegen einem defekten Rücklicht.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Das war aber schnell repariert und weiter ging es.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Kurz vor unserer Ankunft fing es an zu regnen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Kurzfristig haben wir die Garnituren in Günthers Garage aufgebaut.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen So blieb das Essen wenigstens trocken.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Etwas eng, aber sehr gemütlich.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Erwähnt werden muss noch, das die hausmacher Würstchen, ergänzt durch die selbst gemachten Salate, hervorragend waren.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Zwischenzeitlich hörte es auf zu regnen. Dieses Bild habe ich aus Günters Küchenfenster gemacht, als ich geholfen habe den Kuchen runter zutragen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Beim Verzehr des selbigen habe ich nicht an das fotografieren gedacht.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Nach dem Kuchen brachen wir auf, zurück nach Gießen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Natürlich hat es auch auf dem Rückweg wieder geregnet. Immer wenn der Foto unter dem Regenkombi ist kann ich keine Bilder machen.
Trotzdem hatten wir alles in allem einen schönen Tag.