Ausfahrt auf die Mück, Mai 2016

Kreidlertreff Gießen Nach den unsere erste geplante Ausfahrt an den Edersee wegen schlechtem Wetter ausgefallen ist, hatten wir diesmal Glück. Bei schönstem Sonnenschein sind wir unter der Führung von Edwin gemütlich "Auf die Mück" gefahren.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Am Treffpunkt war richtig was los.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Die erste Ausfahrt im Jahr ist immer gut besucht.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Die Sonne stand zwar noch schräg, aber man konnte schon ahnen, das es ein schöner Tag wird.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Hier Klaus und Edwin im Bild.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Es kamen auch zwei Gastfahrer mit ihren Simson Mopeds zum Treffpunkt.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Die erste Rast und es musste schon geschraubt werden. Dummerweise ist mir der Kupplungszug gerissen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Hier sieht man die ganze Gruppe.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Bei der zweiten Rast wurde ein kleiner Defekt an einem Simson Moped repariert.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .Im Wald war es angenehm kühl, denn die Sonne heizte schon recht stark.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Es war nicht mehr allzu weit.....

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .... und nach einer Viertelstunde setzten wir zum Rest der Strecke an.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen "Auf der Mück" hatten wir den großen Stammtisch geentert, ....  (Ein Klick auf das Bild vergrößert es)

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .... so saßen wir alle beisammen und hatten die Mopeds im Blick.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Das Essen war lecker. Nach rund zwei Stunden traten wir den Rückweg an, der fast problemlos verlief.
Kreidlertreff Gießen Alles in allem, ein schöner Tag.