Ausfahrt in den Taunus, Mai 2016

Kreidlertreff Gießen Für unser Sommerfest muss noch die Strecke der Ausfahrt erkundet werden. Das haben wir an diesem Tag getan. Wir sind in zwei Gruppen Richtung Taunus aufgebrochen (langsam und schnell) um die genaue Route festzulegen.

Beim Treffpunkt war das Wetter noch etwas durchwachsen,  

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .... das sollte sich aber schnell ändern. Um nicht zu viel zu verraten, es wurde ein sehr sonniger Tag.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Hoch motiviert fanden sich die Kollegen ein.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Noch ein paar Fachgespräche, ....

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .... und noch eine Streckenbesprechung....

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen ..... dann stellten wir uns noch zu einem Gruppenfoto auf. Alle lächeln!, so jetzt kann es losgehen. Ein Klick auf das Bild vergrößert es.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Ich bin in der langsamen Gruppe gefahren. Hier ein Foto von einer unserer Pausen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Nach dem die Strecke festgelegt war, haben wir uns zur Belohnung in dem Restaurant Ziegelhütte getroffen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Die langsame Truppe war zuerst dort, die schnelle Truppe hatte ja einen erheblich längeren Weg, kam aber trotzdem kurz nach uns an.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen .Im Garten des Restaurants haben wir hervorragend gesessen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Das Essen war lecker.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Zum Nachtisch gab es Vanilleeis mit frischen Erdbeeren, deshalb brauchten wir auf dem Heimweg keine Eisdiele mehr.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Den Rückweg habe alle zusammen angetreten.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Aufgrund der verschieden schnellen Maschinen hat es die Gruppe stark in die Länge gezogen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Trotzdem sind alle gut angekommen, alles in allem, wiedermal ein schöner Tag.