Schöne Geschichten

Kreidlertreff Gießen Hier in der Rubrik stellen wir Geschichten vor, die Erlebnisse und Erinnerungen von heute und früher beschreiben. Wir rufen Euch hiermit auf eigene Erlebnisse aufzuschreiben, so das wir diese hier veröffentlichen können.

Kreidlertreff Gießen Friedel ist in seinem Leben schon immer dem Thema Moped treu geblieben. früher wie Heute schraubt und führt er an und mit diesen Fahrzeugen. Dementsprechend viel hat er zu erzählen. Hier haben wir einige seiner Erlebnisse in lockerer Schreibweise veröffentlicht.
Einfach hier klicken: Friedels Liedhegeners Geschichten

Kreidlertreff Gießen Walter Bell war 2012 mit seinem Sohn in den Alpen.
Seine Tour findet Ihr hier:  Walter Bells Alpentour

Kreidlertreff Gießen 2017 war Martin mit seiner RMC-S in den Niederlanden,
seinen Bericht findet Ihr hier: Eine deutsch-holländische Geschichte

Kreidlertreff Gießen Friedel Blaik war mit seinem Kollegen Johann auf großer Tour. Der Reisebericht wurde im "Nürburger" abgedruckt. Da dieser nicht jedermann hat, zeigen wir den Bericht noch mal an dieser Stelle

Kreidlertreff Gießen Mit 50 wieder Flott ! Rolf beschreibt hier wie er zu einer 1967er Florett GT gekommen ist und wie er diese wieder aufarbeitet.

Kreidlertreff Gießen Herztransplantation Rolf beschreibt hier wie er seine 67er Florett GT auf eine elektronische Zündung umrüstet.

Kreidlertreff Gießen Georg, von den Kreidler Freunden Südbaden hat 1980 mit zwei Freunden eine abenteuerliche Urlaubstour, natürlich mit 50ccm, absolviert.
Was er da alles erlebt hat, lest hier:  Georgs "Urlaubstour de France"

Kreidlertreff Gießen