Tordurchfahrt Golden Oldies, Juli 2016

Kreidlertreff Gießen Ende Juli sind in Wettenberg wie immer die "Golden Oldies". Bis vor zwei Jahren hatten wir dort auch einen Stand. Das Interesse an der Veranstaltung im Kreidlertreff ist mittlerweile stark gesunken, so dass wir dort keinen Stand mehr aufbauen. Nichts desto trotz gibt es noch ein paar Kollegen, die gerne dort hin gehen. So haben wir uns am Sonntag Morgen getroffen und sind durch das Tor auf die Veranstaltung gefahren.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Fünf Mopeds am Treffpunkt.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Ein kurzer Halt, bei der Anfahrt zum Tor, für die letzten Vorbereitungen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Dann ging es los.

Kreidlertreff Gießen Ich habe mir meine Digitalkamera einfach vor die Brust gehängt und die Durchfahrt mit gefilmt.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Wir parkten unsere Mopeds in der Fohnbachstraße. An der Stelle wo wir unseren Stand hatten, war jetzt der Vespaclub Gießen.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Es war so gegen 10:30Uhr, aber noch nicht viel los.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Wir haben erst mal einen Rundgang über die Veranstaltung gemacht.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Ihr werdet es kaum glauben, ich habe Ihn gesehen, er lebt. ELVIS!

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Nach unserem Rundgang hatte sich die Fohnbachstraße doch noch gefüllt.
Kreidlertreff Gießen Alles in allem ein schöner Tag.