Mehrtagesfahrt Schwarzwald Juni 2016 Übersicht

Kreidlertreff Gießen Die diesjährige Mehrtagesfahrt führte uns in den Schwarzwald. 2006 war der Kreidlertreff schon mal im Hochschwarzwald. Das hat uns damals so gut gefallen, das wir uns für dieses Ziel nochmals entschieden hatten.

Kreidlertreff Gießen Wir sind Donnerstag Morgen mit dem Auto gestartet. Treffpunkt war um 12:00Uhr in der Unterkunft in Lenskirch-Kappel.

Kreidlertreff Gießen Für jeden Tag haben wir eine eigene Seite angelegt. Unten findet Ihr die Verknüpfung auf die entsprechenden Seiten.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Mehrtagesfahrt Schwarzwald Juni 2016 Donnerstag  Anfahrt mit Auto,  Ausflug Feldberg,  Todnau.

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Mehrtagesfahrt Schwarzwald Juni 2016 Freitag  Ausflug Hexenloch,  St.Märgen,  St.Peter, 

Kreidlertreff Gießen

Kreidlertreff Gießen Mehrtagesfahrt Schwarzwald Juni 2016 Samstag  Ausflug  St.Blasien,  Todmoos,  Tittisee.